Nachdem die Story stand, die 'Schauspieler' engagiert und die Kamerlinsen geputzt waren, ging es in den Endspurt der Challenge.
Sonntag bis Mittwoch wurden die Szenen aufgenommen, bis alles einigermaßen verwertbar im Kasten war, benötigte es allerdings
meist mehrere Versuche. Den finalen Schnitt gab es Donnerstag und Freitag so dass das Video am Samstag zur Premiere fertig gestellt war.
Das die ganze Aktion nicht ganz unbermerkt blieb, sieht man an der Anzahl der Personen die gespannt zur Premiere in das Feuerwehrhaus gekommen sind.
Wir spenden 500 Euro an die 'Elterninitiative Krebskranker Kinder in Nürnberg' wir hoffen, dieser Einrichtung hiermit ein kleines Stück helfen zu können.
Die Aufnahme des Videos war im Großem und Ganzen ein riesen Spaß für alle Beteiligten und wir denken, das ist im Video auch erkennbar.
Viel Spaß beim Ansehen und viele Grüße an die FFW Sondernohe.